Im Fokus: Cover und Layout

Für unsere Cover und Layouts ist Alin Mattfeldt zuständig, die Tochter der Geschäftsführerin Petra Mattfeldt. Die 23-Jährige hat sich den Großteil ihres Wissens selbst angeeignet.

„Mir wurde ein paar Mal gesagt, dass man eine spezielle Ausbildung oder ein Studium für Cover und Layout belegen müsste. Ich denke, dass genau in meiner unkonventionellen Vorgehensweise meine Stärke liegt, die unsere Bücher zu etwas ganz Besonderem machen.“

Wir haben bereits viele Komplimente für unsere Cover bekommen, die sich von der Masse abheben. Was meint ihr zu unseren Covern? Schreibt es in die Kommentare, wir sind gespannt!

Unsere Cover-Designerin freut sich bereits auf die weiteren Manuskripte. 

„Jedes Mal, wenn ich ein Manuskript lesen darf, entstehen bereits ganz viele Bilder in meinem Kopf. Ich freue mich, dass ich diese in Covern präsentieren und mich immer weiter verbessern kann!“

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.