Im Fokus: Unsere Autorenbetreuung

Für unsere Autorenbetreuung ist Kathrin Schipp zuständig. Sie kümmert sich um alle Verträge, Wünsche und Fragen von unseren Autoren, um eine besonders gute gemeinsame Zusammenarbeit zu ermöglichen.

„Ich mag es sehr, die zentrale Ansprechpartnerin für die Autoren zu sein und somit auch viel über sie als Menschen zu erfahren!“

Doch sie befasst sich nicht nur mit den Autoren. Auch mit unseren Außenmitarbeitern und anderen Vertragspartnern bespricht sie den neuesten Stand der Bücher.

„Mir gefällt besonders, wie abwechslungsreich meine Aufgaben sind. Ich kann einerseits auf mein Wissen zurückgreifen, andererseits erlebe ich jeden Tag etwas Neues.“

Wer bei uns Autor werden möchte, muss sich an eine Agentur wenden. Wir haben bereits sehr erfolgreiche Agenturen, mit denen wir zusammenarbeiten, auf unserer Website verknüpft.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.