Unser Liebesroman „Parted Hearts“ ist ab heute im Handel! Erhältlich als hochwertige Klappenbroschur, E-Book und Hörbuch überall, wo es (Hör-)Bücher gibt!

Lasst euch ins wunderschöne Ligurien entführen und genießt diesen liebevollen Roman. Viel Spaß!

 

 

Weitere Beiträge, die dir gefallen könnten:

Was macht eine gute Autorin bzw. einen guten Autor aus? – 6. Bleib am Ball

Bleib am Ball: Du hast es geschafft, du hast dein erstes Buch geschrieben, vielleicht schon eine Agentur oder einen Verlag gefunden oder dein Buch im Selfpublishing herausgebracht. Das verdient schon große Anerkennung! Trotzdem stehst…

Was macht eine gute Autorin bzw. einen guten Autor aus? – 5. Mut

Mut: Es erfordert wirklich viel Mut, sich zu bewerben – und zwar immer. Beim Schreiben ist die Besonderheit, dass man sich selbst sehr stark öffnet, wenn man etwas selbst Erzeugtes wie ein Manuskript zur Prüfung abgibt. Auf dem Autor*innenweg…

Was macht eine gute Autorin bzw. einen guten Autor aus? – 4. Dein Auftreten

Dein Auftreten: Das Auftreten ist und bleibt wichtig. Natürlich kannst (und sollst) du nicht bei jedem Verlag persönlich vorstellig werden und dein Manuskript abgeben, aber früher oder später kommt es zu einem Aufeinandertreffen, sei…

Was macht eine gute Autorin bzw. einen guten Autor aus? – 3. Initiative

Initiative: Bei deinem Online-Auftritt hört es aber nicht auf. Du solltest definitiv bereit sein, für dich selbst zu werben. Das bedeutet für dich, dass du Kontakte zu Buchhandlungen aufbauen kannst, die sich in deiner Nähe befinden.…

Was macht eine gute Autorin bzw. einen guten Autor aus? – 2. Social Media und Online-Auftritt

Kommen wir zum nächsten Punkt, den die meisten Autor*innen leider unterschätzen, der aber besonders wichtig ist: Social Media und Online-Auftritt: Inzwischen wirklich sehr sehr wichtig ist eure Online-Präsenz. Dazu zählen die sozialen…

Was macht eine gute Autorin bzw. einen guten Autor aus? – 1. Fleiß

Vorab einmal gesagt: Es gibt nicht so etwas wie eine*n perfekte*n Autor*in, es gibt aber Dinge, die Autor*innen tun können, um für Verlage interessanter zu sein. Vorab: Ausnahmen bestätigen die Regel, das hier ist also kein Guide, der ausnahmslos…

Unsere Bücher: